Start____ Konzerte____ Band____ Musik____ Journal____ Links____ Gästebuch
the DAYCLUB logo
Immer wissen was läuft:
der DAYCLUB-Newletter
Deine E-Mail-Adresse:

Eintragen
Austragen

the DAYCLUB

selber schreiben: das DAYCLUB Gästebuch

neue Aufnahmen

News & Konzerte

the DACLUB News & Konzerte
News

19.6.06
Am Donnerstag spielen wir wieder einmal im Blue Hell. Darüber hinaus gibts momentan nur wenig Aktivitäten im Club, weil wir jetzt alle nur noch sinnvolle Sachen machen. Geld verdienen.


1.12.05
Unsere Website ist komplett neu gestrickt. Neu: In der Rubrik Band gibt's Bandfotos und in der Rubrik Musik ganz aktuelle Hörproben.


26.10.05
Im Ruhrgebiet gibt's am kommenden Freitag um 20 Uhr eine Stunde mit Nadine von "In Takt" und dem Dayclub zu hören (siehe auch Bericht rechts), bei Radio 91,2 auf 91,2 MHz. Wir haben unsere neuen Aufnahmen vorgestellt und einen Song live dargeboten Außerdem durften wir einige unserer Lieblingslieder spielen. Alles zu hören am Freitag, dem 28.10.2005 zur besten Sendezeit: 20.00 Uhr.


11.10.05
Im Journal gibt es ein paar neue Konzertberichte. Die fehlenden Fotos werden natürlich noch nachgetragen. Auch wenn unsere Männer am vorderen Bühnenrand das vielleicht noch werden verhindern wollen. Schließlich waren beide beim letzten Konzert nicht gerade in körperlicher Top-Form. Aber seht selbst...


19.7.05
Funkstille... könnte man meinen, aber so stimmt das ja gar nicht! Wir sind z.Z. immer noch mit Aufnahmen beschäftigt, das ein oder andere wurde verworfen, überarbeitet oder neu gemacht. Bald wird es hier auch neue Fotos geben und im August gibt es wieder ein paar Konzerte u. a. auch unplugged. Und am Ende des Sommers sollte dann endlich auch neues von uns auf Platte zu hören sein. Wir hoffen, euch allen da draussen geht's gut, eure Dayclubs.


28.5.05
Ausschnitte aus unserem Radioauftritt vom 18. Mai gibt's jetzt unter der Rubrik Musik.


16.5.05
Am Mittwoch, 18. Mai 2005 sind wir um 19.00 Uhr beim Hochschulradio Düsseldorf zu Gast. Wir spielen ein paar unserer Songs in gepflegtem Simon & Garfunkel-Style und legen einige unserer Lieblingssongs auf. Den Sender gibt's im Radio unter 97,1 Mhz und im Kabel unter 91,2 Mhz. Wer ausserhalb der Reichweite wohnt, kann die Sendung unter www.hochschulradio.de als Live-Stream genießen.


29.4.05
Die Konzerte sind erstmal vorbei. Dafür arbeiten wir mit Hochdruck an neuen Aufnahmen. Und Lorenz ist seit gestern (28. April) mit Subterfuge auf Tour. Tourdaten gibt's unter www.subterfuge.de


26.3.05
Gitarrenaufnahmen zu Do We Fall, Perfect Season und We only Rock Tonight sind im Kasten.


5.3.05
Unsere Aufnahmen gehen in die zweite Runde... Lorenz und Micha treffen sich heute in Düsseldorf, um den Bass aufzunehmen.


28.2.05
Paul wird noch einige Wochen ausfallen. Er arbeitet an seiner Karriere. Wir anderen arbeiten an unseren Aufnahmen, und machen später Karriere.


21.2.05
Die Schlagzeug-Aufnahmen für vier weiter Stücke sind im Kasten und klingen laut Lorenz "Fääätt!"

Diese Woche werden dann Bass- und Gitarrenspuren in Angriff genommen.


14.2.05
Unsere neue Homepage ist fast fertig. Kleinere Probleme kann es noch geben, aber wir arbeiten dran. Am Samstag (12. Februar) waren wir im Propeller Studio in Köln, und haben mit den Schlagzeug-Spuren für unsere neue EP begonnen. Es war ein sehr netter Tag, Bilder und einen kleinen Bericht gibt es hier.


Konzerte

23.6.06
Blue Shell - Köln
support für Drowning by Numbers


Startseite | Kontakt | mail:info@dayclub.de | Impressum | (c) the DAYCLUB 20.07.2019
.